19. März 2020
Ninas Bilder sind mir bei anderen befreundeten Fotografen aufgefallen und ich war sofort begeistert von ihrem Ausdruck und ihrer Natürlichkeit. Darum konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste sie Fragen für ein gemeinsames Projekt. An einem stürmischen und regnerischen morgen, hat mich Nina mit mit ihrer Herzlichkeit in ihrem wunderbaren Zuhause empfangen. Wir hatten schon einige gemeinsame Vorstellungen besprochen und konnten so sofort loslegen.

13. Februar 2020
Ich habe mich zum neuen Jahr mal wieder mit Corinne getroffen um gemeinsam Fotos zu machen. Nach dem wir beim letzten gemeinsamen Projekt beide als Fotografen dabei waren, war es mal wieder Zeit dass Corinne selber vor meine Kamera kommt. Wir haben uns bei Corinne zu Hause getroffen, für ruhige und gefühlvolle Portraits. Wie immer hat es extrem viel Spass gemacht mit Corinne und wir hatten einen tollen Austausch und eine tolle Zeit.

03. Februar 2020
Am Wochenende vom 1. auf den 2. Februar 2020 fand in Dübendorf die Cyclocross WM statt. Ich war als Besucher da, konnte aber natürlich nicht wiederstehen einige Bilder zu machen. Es war ein tolles Erlebniss und es ist ein toller Sport zum fotografieren. Mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft öfters an Cyclocross Rennen an zu treffen sein.

28. Januar 2020
Ich durfte Caroline vor einigen Jahren kennen lernen, als sie bei mir ein privates Fotoshooting gebucht hat. Auch wenn wir damals "nur" ein Privates Kundenshooting gemacht haben, hatten wir sehr viel Spass dabei und es war super angenehm mit ihr zusammen Fotos zu machen. Zum Glück hat sich unser Kontakt irgendwie erhalten und wir haben uns immer wieder gegenseitig auf dem Laufenden gehalten.

09. Januar 2020
Vor einiger Zeit bin ich über Arisas Profil auf Instagram gestolpert und fand ihre Arbeiten sehr spannend. Ich habe sie angefragt für ein gemeinsames Projekt und sie war zum Glück auch daran interessiert. An einem kalten November Wochenende kam sie nach Bern und wir sind zusammen in den Bremgartenwald, wo wir einige tolle Bilder mit Unterwäsche und ihrem tollen Pelzmantel gemacht haben. Danke an Arisa für ihren Durchhaltewillen bei der Kälte und ihren Einsatz für die tollen Bilder!

30. Dezember 2019
Vor zwei Jahren durfte ich Mary bei einem gemeinsamen Shooting kennen lernen. Ich wollte damals was im Bereich Latex ausprobieren und sie war so nett und hat mir einiges Sachen gezeigt. Es war ein schönes Experiment für mich, aber doch nicht ganz so meine Stärke. Für die Neuauflage des Shootings, haben wir also was ausgesucht, dass eher meine Stärke ist. Dank Mary konnten wir die wunderbare Location nutzen mit schön grossen und hellen Fenstern und mit der tollen goldenen Wand.

06. Dezember 2019
An einem kalten Tag im Herbst, habe ich mich mal wieder mit Solveig in Zürich getroffen. Ich hatte mit ihr schon zwei Mal das Vergnügen Fotos zu machen und es war mal wieder Zeit mit ihr was zu machen. Wir haben uns in Zürich bei der Hardbrücke getroffen und sind dann in die Hochschule der Künste auf dem ehemaligen Toniareal gegangen um in dem modernen Bau die Fotos zu machen.

14. November 2019
Nini ist eine gute Freundin von mir und wir haben uns über das Fotografieren kennengelernt. Nach dem wir beide etwas eingespannt waren in anderen Dingen, haben wir es diesen Sommer endlich mal wieder geschafft zusammen zu Fotografieren. Wir hatten das Glück, dass wir die super schöne Wohnung von der lieben Norma ausleihen durften. Die wunderschöne Altstadtwohnung war eine absolut tolle Location und wir haben einige schöne Bilder in den Bereichen Unterwäsche und Akt umgesetzt.

01. November 2019
Nirosha und ich kenne uns eigentlich schon lange, aber wir haben es nie geschafft uns wirklich zu treffen. Wir haben uns vor langer Zeit mal im auf irgendeiner Seite, noch vor Facebook, kennengelernt. Wie es das Leben aber so will hat es nun beide nach Bern verschlagen, mich schon sehr lange, Nirosha erst seit kurzem. Nirosha hat sich auf eine spontan bei mir gemeldet, als ich einen Shooting Termin zu vergeben hatte,...

15. Oktober 2019
Michelle hat mich angefragt für ein gemeinsames Shooting und ihre Ausstrahlung hat mich sofort begeistert. Wir haben uns im Westside in Bern getroffen und haben einige Portraits zusammen mit der spannenden Architektur gemacht. Michelle, welche ihr aller erstes Shooting überhaupt hatte, hat einen extrem guten Job gemacht und sie hatte selber einige Ideen und Inputs. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Ihr und ich freue mich auf weitere Shootings mir ihr!

Mehr anzeigen