22. Oktober 2020
Es gibt wenig das schöner ist als ein frischer, nebliger morgen an einem See. Umso schöner wenn man die Stimmung nutzen kann um tolle Fotos zu schiessen! Ich habe mich im August mit der Schwimmerin Cherelle getroffen um an einem schönen Morgen am Wohlensee Fotos zu machen. Glücklicherweise hat das Wetter und die Stimmung perfekt mitgespielt! So konnten wir extrem tolle Bilder machen und die unglaublich tolle Atmosphäre nutzen!

02. Oktober 2020
Vor einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich mit Nina im Tessin mein erstes und lange auch einziges Rennradshooting. Wir sind immer in Kontakt geblieben und hatten es aber bisher leider nie wieder geschafft, uns für ein weiteres Shooting zu treffen. Diesen Sommer hat es aber endlich mal wieder geklappt.

18. September 2020
Ich habe Nathalie auch eher über meine sportliche Leidenschaft kennengelernt und ihre Bergabenteuer immer mit Freude verfolgt. Als ich jemanden gesucht habe für Trailrunning Fotos, war sie natürlich zuoberst auf meiner Liste! Wir haben uns an einem schönen Sommerabend im Simmental getroffen und sind mit ihrem Mann Harald, denn sie auch gleich noch mit an Bord geholt hat, zum wunderschönen Seebergsee gefahren.

16. Juli 2020
Ich wollte seit längerer Zeit die verschiedenen Leidenschaften die ich habe enger verknüpfen, das ist mir bis anhin leider nicht wirklich gut gelungen. Das soll sich nun aber ändern und habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, mehr Projekte zu machen, bei denen ich Sport und Fotografie besser verbinden kann. So ist es also sicher kein Zufall habe ich meinen fotografischen "Neustart" mit jemandem gemacht, mit der ich meine Leidenschaft für das Radfahren teile.

13. April 2020
Vor ein paar Wochen, als die Welt noch einigermassen in seinen normalen Bahnen verlief, habe ich mich spontan mit Coco in Bern für ein kleines analog Shooting getroffen. Wir haben uns vor einiger Zeit kennengelernt bei einem gemeinsamen Shooting und er was mal wieder an der Zeit etwas zu machen. Die Aktion war mehr oder weniger spontan und ungeplant, so haben wir uns beim Prorg in Bern getroffen und von da uns einfach ein wenig treiben lassen und geschaut zu was es führt.

19. März 2020
Ninas Bilder sind mir bei anderen befreundeten Fotografen aufgefallen und ich war sofort begeistert von ihrem Ausdruck und ihrer Natürlichkeit. Darum konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste sie Fragen für ein gemeinsames Projekt. An einem stürmischen und regnerischen morgen, hat mich Nina mit mit ihrer Herzlichkeit in ihrem wunderbaren Zuhause empfangen. Wir hatten schon einige gemeinsame Vorstellungen besprochen und konnten so sofort loslegen.

13. Februar 2020
Ich habe mich zum neuen Jahr mal wieder mit Corinne getroffen um gemeinsam Fotos zu machen. Nach dem wir beim letzten gemeinsamen Projekt beide als Fotografen dabei waren, war es mal wieder Zeit dass Corinne selber vor meine Kamera kommt. Wir haben uns bei Corinne zu Hause getroffen, für ruhige und gefühlvolle Portraits. Wie immer hat es extrem viel Spass gemacht mit Corinne und wir hatten einen tollen Austausch und eine tolle Zeit.

03. Februar 2020
Am Wochenende vom 1. auf den 2. Februar 2020 fand in Dübendorf die Cyclocross WM statt. Ich war als Besucher da, konnte aber natürlich nicht wiederstehen einige Bilder zu machen. Es war ein tolles Erlebniss und es ist ein toller Sport zum fotografieren. Mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft öfters an Cyclocross Rennen an zu treffen sein.

28. Januar 2020
Ich durfte Caroline vor einigen Jahren kennen lernen, als sie bei mir ein privates Fotoshooting gebucht hat. Auch wenn wir damals "nur" ein Privates Kundenshooting gemacht haben, hatten wir sehr viel Spass dabei und es war super angenehm mit ihr zusammen Fotos zu machen. Zum Glück hat sich unser Kontakt irgendwie erhalten und wir haben uns immer wieder gegenseitig auf dem Laufenden gehalten.

09. Januar 2020
Vor einiger Zeit bin ich über Arisas Profil auf Instagram gestolpert und fand ihre Arbeiten sehr spannend. Ich habe sie angefragt für ein gemeinsames Projekt und sie war zum Glück auch daran interessiert. An einem kalten November Wochenende kam sie nach Bern und wir sind zusammen in den Bremgartenwald, wo wir einige tolle Bilder mit Unterwäsche und ihrem tollen Pelzmantel gemacht haben. Danke an Arisa für ihren Durchhaltewillen bei der Kälte und ihren Einsatz für die tollen Bilder!

Mehr anzeigen