06. Dezember 2019
An einem kalten Tag im Herbst, habe ich mich mal wieder mit Solveig in Zürich getroffen. Ich hatte mit ihr schon zwei Mal das Vergnügen Fotos zu machen und es war mal wieder Zeit mit ihr was zu machen. Wir haben uns in Zürich bei der Hardbrücke getroffen und sind dann in die Hochschule der Künste auf dem ehemaligen Toniareal gegangen um in dem modernen Bau die Fotos zu machen.

14. November 2019
Nini ist eine gute Freundin von mir und wir haben uns über das Fotografieren kennengelernt. Nach dem wir beide etwas eingespannt waren in anderen Dingen, haben wir es diesen Sommer endlich mal wieder geschafft zusammen zu Fotografieren. Wir hatten das Glück, dass wir die super schöne Wohnung von der lieben Norma ausleihen durften. Die wunderschöne Altstadtwohnung war eine absolut tolle Location und wir haben einige schöne Bilder in den Bereichen Unterwäsche und Akt umgesetzt.

01. November 2019
Nirosha und ich kenne uns eigentlich schon lange, aber wir haben es nie geschafft uns wirklich zu treffen. Wir haben uns vor langer Zeit mal im auf irgendeiner Seite, noch vor Facebook, kennengelernt. Wie es das Leben aber so will hat es nun beide nach Bern verschlagen, mich schon sehr lange, Nirosha erst seit kurzem. Nirosha hat sich auf eine spontan bei mir gemeldet, als ich einen Shooting Termin zu vergeben hatte,...

15. Oktober 2019
Michelle hat mich angefragt für ein gemeinsames Shooting und ihre Ausstrahlung hat mich sofort begeistert. Wir haben uns im Westside in Bern getroffen und haben einige Portraits zusammen mit der spannenden Architektur gemacht. Michelle, welche ihr aller erstes Shooting überhaupt hatte, hat einen extrem guten Job gemacht und sie hatte selber einige Ideen und Inputs. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Ihr und ich freue mich auf weitere Shootings mir ihr!

25. September 2019
Nach dem ich im Frühling Nina kennenlernen durfte, haben wir uns im Juli noch einmal für ein relativ spontanes Shooting getroffen. Nina hat mir einige spannende Orte in Steffisburg gezeigt und wir haben uns da ein wenig ausgetobt mit VW Büsli und einem alten Velo. Nina hat viele eigene Idee eingebracht und war offen und spontan um neues aus zu probieren. Es hat wieder extrem viel Spass gemacht mit Nina und ich freue mich auf das nächste mal mit ihr!

29. August 2019
Nina hat mich im Frühling angeschrieben ob ich an einerm gemeinsamen Projekt interessiert wäre. Wir hatten schnell ähnliche Ideen und haben uns in Thun für einfache Portraits getroffen. Ihrer offene, spontane und fröhlichen Art war extrem ansteckend und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Danke für die schöne Zeit mit dir und die wunderbaren Bilder!

07. August 2019
Saphira ist mittlerweile auch schon eine alte Bekannte und ich durfte schon sehr coole Shootings mit ihr machen. Wir haben uns mal wieder bei ihr zu Hause getroffen und nach dem ich das letzte mal nur analog gearbeitet habe, haben wir dieses mal wieder digital fotografiert. Auch wenn wir schon einige male in ihrer Wohnung was gemacht haben, konnten wir wieder ganz neue Bildideen umsetzen.

27. Juli 2019
Nach dem ich mit Jasmin schon mit jemanden aus meinen Anfängen ein Shooting gehabt habe, hatte ich auch mit Sarah, die ich schon sehr lange kenne, auch ein Shooting. Auch mit ihr habe ich mich in ihrer neuen Wohnung getroffen und wir haben uns da ein wenig ausgetobt. Es ist immer wieder schön zurück zu schauen und was für tolle Leute man schon alles kennenlernen durfte und wenn mal alles schon getroffen hat.

30. Juni 2019
Das Spiel gegen die Calanda Broncos war das letzte Heimspiel der Bern Grizzlies und da die Playoff Plätze für die beiden Teams schon fest standen, wurde auf beiden Seiten nicht mit der vollen stärke gespielt. Trotzdem war das Spiel spannend bis zum Schluss und bot einiges an Action. Schlussendlich mussten die Berner sich knapp geschlagen geben und verloren mit 13:14 gegen die Bündner.

10. Juni 2019
Ich kenne Jasmin schon lange und durfte mit ihr einige meiner ersten Schritte in der Fotografie machen. Nach langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft zusammen was auf die Beine zu stellen. Wir haben uns dafür bei Jasmin zu Hause getroffen um sinnliche Portraits zu machen. Es ist immer wieder spannend mit Leuten von den Anfängen zusammen zu arbeiten und zu sehen wie viel Fortschritte beide gemacht haben und was alles so gegangen ist.

Mehr anzeigen