Coffeeride!!
14. März 2022
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, ein sehr schöner Coffeeride mit "the one and only" Nina! Und die Kamera hatten wir auch dabei!

Urbanyoga
14. März 2022
Manchmal verliert man Menschen aus den Augen und unverhofft kommt der Kontakt wieder zu Stande. Lynn und ich hatten vor langer Zeit, als ich noch ganz am Anfang meiner Fotografie stand, Kontakt. Aus verschieden Gründen ist leider damals keine Zusammenarbeit entstanden und der Kontakt hat sich irgendwie etwas verlaufen. Diesen Sommer sind wir wieder in Kontakt gekommen und wir haben uns verabredet, um zusammen Fotos zu machen.

17. Dezember 2021
Ich durfte mit Cherelle schon einmal ein extrem cooles Shooting machen, wo mir absolut tolle Bilder gemacht haben. Die Bilder mit ihr vom Wohlensee sind immer noch einige von meinen schönsten Aufnahmen. Dieses Mal haben wir uns in einem etwas kontrollierterem Setting getroffen und haben Schwimmbilder im Freibad gemacht. Die Bilder sind etwas ganz anderes geworden, aber trotzdem auch sehr schön!

pedaleurpourcafe
09. Dezember 2021
Lea und Gio betreiben zusammen eine extrem tollen und schönen Instagram-Account, auf den ich aufmerksam wurde. Obwohl die Fotografie komplett anders ist als meine, wollte ich unbedingt zusammen mit ihnen was machen. Ich habe sie angeschrieben und habe mich sehr gefreut, dass wir was zusammen organisieren konnten. Wir haben uns in Thun getroffen, um über die tolle Route über dem Thunersee nach Beatenberg zu fahren und dem See entlang wieder zurück nach Bern.

Urbancycling
05. Dezember 2021
Estelle hat sich bei mir gemeldet als ich auf Instagram Models gesucht habe für Sportbilder. Wir haben auf Anhieb einige schöne Ideen gefunden, die für uns beide gepasst haben und haben uns in einem der neuen Büroquartiere in Bern getroffen, um einige urbane Bilder zu machen. Es war wie immer toll wieder jemand neues kennen zu lernen und wir hatten spannende Gespräche und konnten gemeinsam tolle Bilder machen.

Abendsonne
24. August 2021
Vor langer Zeit durfte ich Rebecca über eine gemeinsame Freundin bei einem kleineren Fotoprojekt kennenlernen und sie war mir da schon sehr symphathisch. Leider hatte es seit damals nie wieder geklappt für gemeinsame Fotos. Zum Glück hat es diesen Frühling endlich mal geklappt und wir haben uns bei ihr zu Hause getroffen. Mit perfektem Abendlicht in ihrer sehr schönen Wohnung, konnten wir tolle Bilder machen und hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit!

Tanzliebe
20. August 2021
Im Frühling habe ich mit der wunderbaren Audrey in Bern beim Westside getroffen um einige Ideen zum Thema Steetdance umzusetzen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und konnten einige sehr schöne Bilder umsetzen. Ich war sofort von Aurdeys Ausstrahlung und Natürlichkeit begeistert und wir hatten tolle Unterhaltungen zusammen! Vielen Dank an die schönen Stunden und das tolle Ergebnis!

Outdoorliebe
05. Juni 2021
Mitte April habe ich mich mit Kim zum ersten mal getroffen und wir haben uns verabredet um an der Schwarzwasser schöne sinnliche Bilder zu machen. Zum Glück haben wir einen der wenigen schönen Frühlingstage dieses Jahr erwischt und konnten das tolle Wetter extrem gut nutzen für die Fotos. Wir haben einige schöne Spots in der nähe der Schwarzwasserbrücke gefunden und verschieden schöne Ideen umsetzen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und es sind wunderbare Fotos dabei entstanden.

Brief an Zürich
26. Mai 2021
Mitte April habe ich mich mit Joëlle in Zürich getroffen für eine kleine Stadtrunde und sie hat dazu einen extrem schönen Text geschrieben. Danke an Joëlle für den extrem spannenden und schönen morgen und auf bald mit dem Velo auf neuen Wegen! Zürich ist mein Zuhause. All die wunderbaren Märkte, die Veloeinkaufsfahrten mit meinem rosaroten Stadtvelo, die ich damit verbinde, die überfüllten Flussbadis, die Vielfältigkeit, die Hektik und die Ruhe zugleich...

Frühlingsbeginn
28. April 2021
Was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich. Nach einer Ewigkeit habe ich es endlich geschafft ein zweites Shooting mit Venance zu machen! Wir haben uns vor 4 Jahren bei einem Analogshooting kennengelernt und hatten damals extrem viel Spass. Leider hat es seit damals nie wieder für ein Wiedersehen geklappt. Bis sich Venance relativ kurzfristig nach einem Aufruf von mir für ein spontanes Streetstyle und Portrait Shooting gemeldet hat und dafür nach Bern gekommen ist.

Mehr anzeigen