Urbanyoga

Manchmal verliert man Menschen aus den Augen und unverhofft kommt der Kontakt wieder zu Stande. Lynn und ich hatten vor langer Zeit, als ich noch ganz am Anfang meiner Fotografie stand, Kontakt. Aus verschieden Gründen ist leider damals keine Zusammenarbeit entstanden und der Kontakt hat sich irgendwie etwas verlaufen. Diesen Sommer sind wir wieder in Kontakt gekommen und wir haben uns verabredet, um zusammen Fotos zu machen.

 

Lynn liebt Yoga und darum haben wir auch für Fotos in dem Bereich getroffen. Natürlich war das Wetter, wie so oft in diesem Jahr, nicht wirklich auf unsere Seite und wir mussten etwas improvisieren. Darum haben wir uns in der Nähe von Solothurn im alten Industriegebiet Attisholz getroffen. Mit den leerstehenden Industriebauten, mit den farbigen Wänden, hatten wir einen sehr schönen Hintergrund für die eher ruhigen Yogaposen. Es sind sehr schöne Fotos entstanden und wir hatten eine tolle Zeit zusammen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder gemeinsame Ideen umsetzen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0