Frühlingsbeginn

Was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich. Nach einer Ewigkeit habe ich es endlich geschafft ein zweites Shooting mit Venance zu machen! Wir haben uns vor 4 Jahren bei einem Analogshooting kennengelernt und hatten damals extrem viel Spass. Leider hat es seit damals nie wieder für ein Wiedersehen geklappt. Bis sich Venance relativ kurzfristig nach einem Aufruf von mir für ein spontanes Streetstyle und Portrait Shooting gemeldet hat und dafür nach Bern gekommen ist. Mit einem der ersten schönen Frühlingstage konnten wir das schöne Wetter geniessen und haben in und um das Marzili Portraits gemacht. Es hat wieder unglaublich viel Spass gemacht und die Freude die Venance mit an das Shooting gebracht hat war einfach unübertrefflich! Vielen Dank für den tollen Nachmittag und «See you soon»!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0