pedaleurpourcafe

Lea und Gio betreiben zusammen eine extrem tollen und schönen Instagram-Account, auf den ich aufmerksam wurde. Obwohl die Fotografie komplett anders ist als meine, wollte ich unbedingt zusammen mit ihnen was machen. Ich habe sie angeschrieben und habe mich sehr gefreut, dass wir was zusammen organisieren konnten. Wir haben uns in Thun getroffen, um über die tolle Route über dem Thunersee nach Beatenberg zu fahren und dem See entlang wieder zurück nach Bern. Die beiden sind extrem sympathisch und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Die Tour war extrem schön und bei perfektem Wetter und einem nicht eingeplanten Pannenstopp, konnten wir schöne und spannende Bilder machen. Nach dem Fotografieren sind wir dann wieder nach Thun gefahren und von da spontan gleich noch weiter bis nach Bern. Alles in allem war es ein extrem schöner und spanender Tag mit den beiden und ich freue mich auf das Nächste mal mit ihnen auf eine Tour zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0