Emmentaler Hügel

Vor einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich mit Nina im Tessin mein erstes und lange auch einziges Rennradshooting. Wir sind immer in Kontakt geblieben und hatten es aber bisher leider nie wieder geschafft, uns für ein weiteres Shooting zu treffen. Diesen Sommer hat es aber endlich mal wieder geklappt. Durch die Möglichkeit von Nina für die aktuelle Assos Kollektion das Katalogshooting zu machen, konnte sie einige Stücke aus der sehr coolen Kollektion mitbringen, die wir in den Hügeln rund um Burgdorf auf den kleinen und verwundenen Nebenstrassen in Szene setzen konnten. Der wunderbare Sommerabend rundete das Ganze perfekt ab und machte das Ganze zu einem unglaublich tollen Erlebnis. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal vor der Kamera mit dem Velo oder auch ohne Velo vor der Kamera oder ohne Kamera mit dem Velo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0