Eiskalt!

Das erste Shooting in diesem Jahr durfte ich mit Nina machen. Ich durfte sie letztes Jahr kennenlernen und wir haben uns anfangs Jahr für unser drittes Shooting getroffen. Natürlich hatten wir wieder eine tolle Idee, die wir leider nicht umsetzen konnten. Nicht eine Strassensperrung kam uns dieses Mal in die Quere, sondern ein ganzes Areal, auf dem wir eigentlich Fotos machen wollten, war wegen Covid gesperrt. Im Nachhinein muss ich aber sagen, zu unserem Glück mussten wir was anderes suchen. Wir sind auf den Balmberg hochgefahren und eine wunderschöne Winterwelt erwartete uns oben auf dem Pass. Auch das Wetter hat uns nicht enttäuscht und brachte uns ein Mix aus Sonne, Schnee und dunklen Wolken. Der Mix aus dem spannenden Wetter, der schönen Landschaft, den supercoolen Fahrradklamotten von Vitticycling und der wunderbaren Nina war perfekt und wir konnten extrem schöne und tiefe Bilder machen! Vielen Dank an Nina für die schönen Bilder und die bisher extrem tollen Shootings die wir zusammen realisieren konnten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0