Gantrisch Gümmele

Ich wollte seit längerer Zeit die verschiedenen Leidenschaften die ich habe enger verknüpfen, das ist mir bis anhin leider nicht wirklich gut gelungen. Das soll sich nun aber ändern und ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, mehr Projekte zu machen, bei denen ich Sport und Fotografie besser verbinden kann. So ist es also sicher kein Zufall habe ich meinen fotografischen "Neustart" mit jemandem gemacht, mit der ich meine Leidenschaft für das Radfahren teile.

 

Ich habe Nina sehr spontan angefragt ob sie Lust hätte mit mir gemeinsam Fotos zu machen und sie hat sofort zu gesagt. Einige Tage später haben wir uns in Schwarzenburg getroffen und sind noch etwas weiter in Richtung Gurnigel gefahren, wo wir auf einer tollen Abfahrt sehr coole Bilder machen konnten. Das Fotografieren mit Nina war extrem spannend und mit ihrer offenen und erfrischenden Art, hat das Fotografieren einfach nur Spass gemacht! Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und freue mich sehr darauf, bald wieder einmal mit Nina was zu unternehmen, ob fotografisch oder auf dem Fahrrad oder auch beides kombiniert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Donnerstag, 16 Juli 2020 08:42)

    Es war mir mehr als ein Vergnügen, ein Teil deines "Neustart" zu sein Stefan :)
    Das war ja mein erstes Shooting... Deine sehr unkomplizierte und offene Art hat dieses erste Shooting aber zu einer wunderbaren Erfahrung gemacht!!
    Ich danke dir und freue mich auf mehr!! ;)