7. Sieg in Folge!

Nach den Spielen im April die ich begleitete, habe ich es am 17.06. endlich mal wieder geschafft an ein Spiel der Grizzlies zu gehen. Nach dem schwachen Saisonstart und einer Neuverpflichtung auf der Quarterback Position, konnten sie eine beeindruckende Siegesserie hinlegen und lagen nach 9 von 10 Spielen auf dem zweiten Platz. Mit einem Sieg konnten sie sich das Heimrecht für den Halbfinal sichern, Gegner waren aber die Geneva Seahawks, welche den Grizzlies im 2. Spiel der Saison eine schmerzhafte Niederlage bescherten. Die Ausgangslage versprach also viel Spannung!

Die Berner starteten stark mit einem geglücktem Onside Kick und gingen in der Folge schon früh in Führung und liessen während dem ganzen Spiel auch kaum Aktionen der Seahawks zu. Mit einer hervorragenden Teamleistung und dem 36:6 Sieg konnten die Berner sich das Heimrecht für das Halbfinale verdient sichern. Im Halbfinale treffen die Berner dann ein weiteres Mal auf die Geneva Seahawks! Hoffen wir mit ähnlichem Ausgang!

SAFV Playoff Halbfinal

Bern Grizzlies vs. Geneva Seahawks

01.07.2018 14.00 Uhr Leichtathletikstadion Wankdorf

(Junioren Bern Grizzlies vs. Basel Gladiators 11.00 Uhr)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0