Thailand Part 2

Einige Bilder aus Thailand habe ich euch ja schon gezeigt, aber Hauptgrund für die Reise nach Thailand war für uns natürlich das Klettern. Die Kalkfelswände in Tonsai mit den grossen Überhängen und den vielen hängenden Zapfen, bieten eine sehr athletische und spannende Kletterei. Gerade die einfacheren Routen sind leider schon etwas sehr abgeklettert, dafür sind die schwereren Routen umso lohnender! Das ganze Gebiet von Tonsai und Railay ist gut zu Fuss erschlossen und bietet unzählige schöne Gebiete.

 

Die Fotos sind unter anderem aus den Routen "Jai Dum" (Franz. 8b), "Just call me Helmet" (Franz. 8a), "Tough trip through paradise" (Franz. 7a+) und anderen. Vielen Dank an Sylvia, Michele und Lukas, dass ich die Bilder hier nutzen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0