Thailand Part 1

Dieses Jahr habe ich für einmal eine etwas grössere Reise über die Feiertage gemacht. Zusammen mit Freunden bin ich 3 Wochen nach Thailand zum Klettern gereist. Selbstverständlich habe ich die Zeit auch genutzt um Fotos zu machen von der Reise und der Kletterei.

 

Wir reisten nach Tonsai Beach in der nähe von Krabi, eines der Kletterzentren in Thailand. Die Ruhetage nutzen wir um uns die Orte Krabi und Ao Nang anzusehen. Da es schon einige Fotos von der ganzen Reise gegeben hat, werde ich euch zuerst hier die Bilder von den Ausflügen zeigen und die Kletterfotos in einem anderen Beitrag.

 

Am ersten Ruhetag besuchten wir Ao Nang, der nächste grössere Ort ungefähr 15 Minuten mit dem Longtailboat von Tonsai entfernt. Wir deckten uns in Ao Nang mit verschiedensten Früchten und Esswaren ein.  Am zweiten Ruhetag reisten wir nach Krabi wo wir den wunderschönen Tiger Temple besuchten. Erreichbar über 1237 Stufen trohnen die goldenen Statuen auf einem Hügel  über der Stadt. Nach dem Besuch des Tempels fuhren wir zurück in die Stadt und schauten uns noch etwas in der Stadt um und auf einem Foodmarket.

 

Die meiste Zeit in Thailand verbrachten wir aber natürlich mit Klettern. Die Fotos vom Klettern werde ich euch in einem nächsten Beitrag zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0