Lifestyle Bilder mit Solveig

Bei strahlendem Wetter habe ich mich anfangs April mit Solveig von shapebysolveig getroffen. Zusammen haben wir einige Lifestyle Bilder gemacht und dank ihrer Zusammenarbeit mit einem Zürcher Kleiderladen, konnten wir auch verschiedene coole sportliche Outfits shooten. In der schlichten und hellen Wohnung und auf der wunderbar sonnigen Dachterrasse, lies sich das Lifestylethema ideal umsetzen.

Da ich sonst eher nicht so im Lifestyle Bereich arbeite, war es eine sehr interessante Erfahrung mal in dem Bereich was zu machen. Auch dank der Geduld von Solveig und ihrer Posingsicherheit vor der Kamera sind dabei aber einige sehr schöne Bilder entstanden. Natürlich war es auch sehr cool durften wir die sehr schönen und stylischen Outfits verwenden.

Übrigens wurden einige der Bilder für die Big Transformation Experience mit Solveig verwendet. Bis zum 20. Mai 2017 könnt ihr euch noch bewerben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0