Über dem Thunersee

Nach dem ich Nina im Frühling kennenlernen durfte war klar, dass wir uns für ein zweites Shooting treffen werden. Nach einigem Überlegen und hin und her, haben wir uns im September verabredet um nach Beatenberg zu fahren, um dort über dem Thunersee und dem schönen Panorama einige Bilder zu machen. Dort angekommen, war unsere ursprüngliche Idee leider nicht zugänglich, also mussten wir schnell uns eine Alternative überlegen. Zum Glück gab es vor Ort genug andere schöne Strassen und wir haben einige sehr schöne Ecken und Abschnitte gefunden. Wie schon beim letzten Mal hatten wir super viel Spass und es sind tolle Bilder entstanden!

 

Übrigens für alle Kaffeeliebhaber, Nina Röstet ihren eigenen Kaffee der extrem gut ist! Schaut gerne mal bei ihr Rouleurcafe vorbei wenn ihr es mal ausprobieren möchtet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0