Endstation Halbfinale

Bei heissem Sommerwetter fand im Leichtathletikstadion Wankdorf der Halbfinal der Bern Grizzlies gegen die Geneva Seahawks statt. Nach dem 36:6 Sieg gegen die Genfer im letzten Qualifikationsspiel, konnte man sich auf eine spannende Partie freuen. Gezeigt wurde eine Abwehrschlacht auf höchstem Niveau und leider einem schlechten Ausgang für die Berner. Kurz vor dem Ende musste die Berner Abwehr die Punkte für die 14:21 Führung der Genfer zulassen und die Berner Offense konnte in der knappen Zeit leider nicht mehr ausgleichen. Nach den sieben Siegen in Folge ist die Halbfinalniederlage besonders schmerzhaft und enttäuschend.

Die Junioren konnten ihr Halbfinal gegen die Basler Gladiators extrem knapp mit 14:13 für sich entscheiden und dürfen am 7. Juli im Juniorsbowl im Leichtathletikstadion Wankdorf gegen die Junioren der Genfer antreten. 

SAFV Juniorsbowl

Bern Grizzlies vs. Geneva Seahawks Juniors

01.07.2018 14.00 Uhr Leichtathletikstadion Wankdorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0