Micu und ihr Velo

Seit ich mich mehr und intensiver mit der Fotografie und vor allem auch der Portraitfotografie auseinandersetze, durfte ich schon sehr viele tolle und besondere Menschen kennen lernen und viele neue Freundschaften sind entstanden. Micu ist eine dieser besonderer Personen, welche ich früh kennen lernen durfte und mich seit her begleitet. Jedes Shooting mit Micu war eine besondere Erfahrung und mit ihrer ehrlichen und offenen Art, durfte ich viel mit ihr lernen. Im Mai dieses Jahres haben wir es mal wieder geschafft zusammen was auf die Beine zu stellen und zufälligerweise exakt 4 Jahre nach unserem ersten Shooting! Ich glaube bei beiden hat sich vieles verändert seit damals!

Das Thema des Shootings war ihr neues "altes" Velo und da das Wetter nicht so auf unserer Seite war, haben wir das ganze bei Ihr zu Hause gemacht. Mit dabei wieder meine Rollei und Ilford HP5. Es sind wunderbare Bilder bei dem Shooting entstanden und ich freue mich natürlich auf viele weitere Shootings mit der tollen Micu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul (Dienstag, 20 Juni 2017 13:34)

    Hoi zäme...
    Tolli Gschicht, z'Velo im Zimmer. Mi Favorit isch ds dritte Biud...
    Input: Velo - Teili mit Boddy-Parts kombiniert und im Close-Up gföttelet hätte dere Strecki no chlei Pfäffer und Läbändigkeit gä...

    Liebe Gruess