Deutlicher Sieg gegen Lausanne

 

Für das letzte reguläre Heimspiel der Bern Grizzlies war das Team aus Lausanne zu Gast. Die Berner brauchten einen Sieg um sich eine möglichst gute Ausgangssituation für die Playoffs zu sichern. Bei hitzigen Temperaturen galt es also einen kühlen Kopf zu bewahren.

 

Nach einem etwas harzigen Start kamen die Berner immer besser ins Spiel und liessen die Lausanner nie wirklich ins Spiel kommen. Vor allem die Defensive der Berner zeigte eine sehr starke Leistung und lies bis zum Ende des Spiels keinen Punkt der Lausanner zu. Ab dem zweiten Viertel klappte auch die Offensive besser und konnte sein Laufspiel immer besser aufziehen. Am Schluss konnten die Berner ungefährdet mit 27:0 gegen die Lausanner gewinnen und können damit Motivation für den Halbfinal aufbauen. Der Gegner für den Halbfinal ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0