Rückspiel gegen Calanda Broncos

Am 07. Mai 2017 fand in Bern das Rückspiel des Season Opener gegen die Broncos aus dem Bündnerland statt. Die Calanda Broncos auf dem ersten Platz und die Bern Grizzlies auf dem zweiten Tabellenplatz und bessere Leistungen der Grizzlies in den letzten Partien versprachen also einiges.

 Leider starteten die Broncos stark und konnten gleich einen Touchdown erzielen, die Berner konnten aber sofort nach ziehen und konnten die ganze Partie relativ gut mithalten. Am Schluss waren es einzelne Fehler und viele Strafen die den Bernern den Sieg kosteten. Der Endstand von 23:33 war dementsprechend unbefriedigend für alle.

Bei der Berner Zeitung findet ihr auch noch einen sehr guten Spielbericht.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/weitere/die-krallen-nicht-ausgefahren/story/17911469

Kommentar schreiben

Kommentare: 0