Rennrad Shooting

Nina und ich hatten schon seit einer Weile ein Rennradshooting in Planung. Da ich meine Ferien zum Biken im Tessin verbrachte und wir in Morcote stationiert waren, hatte es sich angeboten einen Tag für das Shooting zu nutzen. Zusammen mit ihrem Bruder kam Nina zu Besuch und wir haben einen Tag damit verbracht Fotos zu machen.

In und um Morcote nutzten wir die schöne Umgebung für verschiedene Bilder. Zuerst in Vico Morcote und später in Morcote selber haben wir einige sehr coole Spots gefunden. Obwohl ich auch Sportfotografie mache, war diese Art der Bilder auch was neues für mich und es hat extrem Spass gemacht. Die Vermischung der Action mit den Portraits hat mir sehr gefallen und ich werde bestimmt mal wieder was in der Richtung machen. Ihr könnt euch also sicher mal wieder auf Bilder in der Art freuen. Mit Sicherheit werde ich aber auch wieder mit Nina zusammen arbeiten, ein weiteres Shooting ist in jedem Fall schon geplant!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0