Immer wieder Bobby!

An manchen Tagen geht gar nichts wie man es geplant hat. Dann ist man froh kennt man so gute Leute wie Bobby, die auch mal spontan einspringen können! Ende Februar sprang Bobby sehr kurzfristig für ein Model ein, das leider krankheitsbedingt absagen musste. Wir haben uns dann bei mir zu Hause getroffen und haben ein wenig mit der Ringlicht gespielt und sonst noch ein paar Bilder gemacht. Ich habe das erste mal mit dem Ilford HP5 fotografiert denn ich in der nächsten Zeit noch ein wenig mehr ausprobieren will. Der HP5 ist vergleichbar mit dem Kodak TriX400 denn ich sehr mag. Beide Filme sind eher feinkörnig und vor allem auch sehr gut pushbar. Ob ich denn etwas teureren TriX400 mit dem Ilford jedoch ganz ersetzen werde, muss ich aber noch heraus finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0