Swiss Bowl XXXI

Am 09.07.2016 begleitet ich die Bern Grizzlies zum zweiten mal in Folge zum Swiss Bowl gegen die Calanda Broncos nach Basel. In einem extrem spannenden und unterhaltsamen Spiel, holten sich die Berner ihren ersten Meistertitel seit 2007.

 

Die Einsätze für die Bern Grizzlies, welche ich seit 2009 mache waren meine erste ernsthafte Auseinandersetzung mit Fotografie und sind immer noch einer meiner grossen Schwerpunkte. Die immer Zeitintensiven und mal mehr oder weniger strengen Tage mit den Grizzlies waren immer sehr lehrreich und sind bis heute eine Herausforderung. Gerade solche Spiele wie den Swiss Bowl entschädigen einen für Tage die man bei Regen, Wind und Schnee(!) auf dem Spielfeld steht.

 

Froh die Spielfreie Zeit zu haben, freue ich mich auch schon wieder auf nächsten Frühling wenns wieder heisst: GO GRIZZLIES!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0