Lieblingsort

Die meisten Menschen haben einen Ort zu dem sie eine spezielle Beziehung haben. In diesem Projekt möchte ich Menschen und ihren Lieblingsort zeigen. Die unterschiedlichsten Menschen mit ihren unterschiedlichsten Lieblingsorten und ihre Geschichten dazu, was sie mit dem Ort verbindet.

 

Ich suche laufend spannende Menschen für das Projekt. Wenn du interessiert bist melde dich über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an kontakt@popcornphotography.ch


Raphael

Die KUFA ist für alle da! Als "Talentschmiede" bietet sie dem harmonischen Team eine Vielzahl schöner Dinge wie Freunde, Freude, Hobby, Arbeit, Erfahrung und Perspektiven. Die KUFA hat mich sehr geprägt und ich gebe ihr seither gerne stets etwas zurück.

Geri

Ich bin oft und sehr gerne in meinem Kücheatelier. Es hat alles was ich brauche und ich kann machen was ich will. Es bringt mich auf neue Ideen und macht mich phantasievoll. Aus dem Fenster habe ich einen wunderbaren Blick auf vieles.


Caroline

Obwohl ich noch nicht lange hier wohne, nenne ich diesen Ort mein Zuhause. Die Terrasse hier ist gross und trotz der Nähe zu Stadtmitte, eine grüne Oase. Wir haben unterschiedliche Gemüse, Früchte, Kräuter und Blumen angepflanzt. Die Terrasse bietet uns also mehr als nur Platz. Ich geniesse die Zeit sehr zwischen den Beeten zu sein und den Pflanzen beim wachsen zuschauen. Es ist als ob man ein Stück Natur direkt vor der Haustür hat. Entschleunigend. Kraftgebend. Verbindend.

Pavel

Der Niesen – Sportberg, Erholungsberg, Forschungsberg und Aussichtsberg. Seit vierzehn Jahren ist er nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. In über 375 Aufstiegen und während meiner Doktorarbeit über den Niesen-Nebel ist der Niesen zu meinem zweiten Zuhause geworden. Unzählige Momente des Glücks und der Freiheit sind untrennbar mit diesem Ort verbunden.