Tanzen ist Freiheit

Nach sehr langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder meinen Blog etwas nach zu tragen. Da ich noch einige nicht veröffentlichte Shootings habe, werden in den nächsten Wochen noch ältere Beiträge hier erscheinen bis ich wieder up to date bin.

 

Noch im letzten September habe ich mich mit Fiona in Bern getroffen. Nach einigen Erfolglosen Versuchen haben wir es endlich geschafft einen Termin zu finden der für beide gepasst hat. Da Fiona Tänzerin ist, hat sich das Thema relativ schnell ergeben und wir haben uns in Bern bei den Vidmarhallen getroffen um einige Ideen um zu setzen. Vielen Dank Fiona für dein Vertrauen und die tollen und ausdruckstarken Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger (Freitag, 19 November 2021 16:33)

    Elegant und dynamisch-sportlich, dann wieder statisch-ruhig mit den Spiegelungen. Ein ausdrucksvolles Modell vielseitig und stimmig fotografiert.