Zu Gast bei Nina

Ninas Bilder sind mir bei anderen befreundeten Fotografen aufgefallen und ich war sofort begeistert von ihrem Ausdruck und ihrer Natürlichkeit. Darum konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste sie Fragen für ein gemeinsames Projekt.

An einem stürmischen und regnerischen morgen, hat mich Nina mit mit ihrer Herzlichkeit in ihrem wunderbaren Zuhause empfangen. Wir hatten schon einige gemeinsame Vorstellungen besprochen und konnten so sofort loslegen. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, da Nina noch einen Termin hatte, aber in der kurzen Zeit, waren wir extrem Produktiv und konnten sehr viele Ideen verwirklichen. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und die Zusammenarbeit mit Nina war eine tolle Bereicherung auf persönlicher und fotografischer Ebene! Ich freue mich sehr darauf, hoffentlich bald wieder mit ihr gemeinsame Ideen um zu setzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0