Ein ruhiger Jahresabschluss

Ich durfte Caroline vor einigen Jahren kennen lernen, als sie bei mir ein privates Fotoshooting gebucht hat. Auch wenn wir damals "nur" ein privates Kundenshooting gemacht haben, hatten wir sehr viel Spass dabei und es war super angenehm mit ihr zusammen Fotos zu machen. Zum Glück hat sich unser Kontakt irgendwie erhalten und wir haben uns immer wieder gegenseitig auf dem Laufenden gehalten. Sie hat sich unter anderen auch an meinem Lieblingsort Projekt beteiligt, wo sie mir ihren tollen Terrassengarten gezeigt hat. Schon seit längerem stand im Raum, ein gemeinsames TFP Shooting zu machen, das leider durch verschiedene Umstände nie zu Stande gekommen ist. Glücklicherweise hat es aber auf Ende Jahr endlich geklappt das ich Caroline wieder vor meiner Kamera haben durfte und dieses Mal darf ich die Bilder euch auch zeigen.

Wir haben uns in der alten Wohnung von der wunderbaren Norma getroffen, die wir aber zum Glück nutzen durften. Wir haben uns vor allem auf ruhige Lingerie- und Aktfotografie konzentriert und dabei mit dem wunderbaren Fensterlicht in der Wohnung gespielt. Es war ein extrem schöner fotografischer Jahresabschluss für mich und ich habe mich gefreut, durfte ich ihn mit eine besonderen Person wie Caroline verwirklichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0