Plan B, Juhee!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bei dem Shooting mit Natascha traf der Satz so gut zu, wie schon lange nicht mehr! Eigentlich war ein herbstliches, winterliches Shooting zusammen mit Corinne als weitere Fotografin und Natascha als Model geplant. Als wir einige Tage vor dem geplanten Termin mal die Wetteraussichten geprüft haben, sah es nicht wirklich Shootingtauglich aus, und die Option war verschieben oder etwas machen das bei dem schlechten Wetter auch gehen würde. So haben wir uns also bei Natascha zu Hause getroffen um schöne Portraits zu machen. Natürlich war wärend dem Shooting draussen das schönste Herbstwetter, aber das Ergebnis der Homeshooting Bilder lässt mich die Entscheidung was drinnen zu machen überhaupt nicht bereuen. Vielen Dank an Natascha für ihren Einsatz und Corinne für das organisieren und die Idee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0