Vitamin C

Mit der kalten Jahreszeit, ist es endlich wieder Zeit für die gemütlichen Homeshootings! Ich durfte Linda im Frühling kennenlernen bei einem gemeinsamen Shooting auf dem Sportplatz unter dem Felsenauviadukt und für mich war schon damals klar, dass war nicht das letzte Mal, dass ich sie vor meiner Kamera haben möchte. So haben wir uns also dieses Mal bei ihr zu Hause in ihrer WG, ganz in der nähe der Aare getroffen und haben einige gemeinsame Ideen umgesetzt. Wir haben vor allem im hellen Wohnzimmer und dem Balkon mit Sicht auf die Kornhausbrücke fotografiert. Mit Ihrer Natürlichkeit und ansteckenden Fröhlichkeit, macht das Fotografieren mit ihr einfach nur Spass und sobald man sie machen lässt, entfaltet sie eine unglaubliche Ausstrahlung und Nähe. Vielen Dank Linda für deine herzliche, offene und fröhliche Art!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0