Im Atelier

Zur Feier des Tages gibt es was der wundervollen Jasi! Da sie heute für längere Zeit verreist, zeige ich euch gerne die Bilder von unserem Analog Shooting. Vor ihrer Abreise wollten wir noch einige Ideen umsetzen so haben wir uns in ihrem Atelier in Biel getroffen und haben einige Bilder mit meiner Mittelformat Rollei gemacht. Nach dem ersten Testshooting mit der Kamera mit Verena, konnte ich die ersten Erkenntnisse aus dem Shooting direkt umsetzen. Wie immer mit Jasi kamen dabei wunderbare Bilder heraus!

 

Ich wünsche Jasi nur das Beste und vielleicht reicht es ja mal für einen Besuch, wo immer es auch sein wird. In jedem Fall werde ich dann mit Sicherheit einige Bilder mit nach Hause bringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul (Dienstag, 08 November 2016 21:11)

    ... aber eine ganz tolle strecke, welch ihr beiden da zeigt...